Malerischer Weststrand

Hallo unbekannter Leser.

Schön hast Du mich gefunden. Ich fange gerade mit dem bloggen an. Das ist mein erster Beitrag. Ich erzähle euch von einem meiner Lieblingsorte.

Der Weststrand mit seinem urwüchsigen Darßwald nahe Prerow ist für mich ein magischer Ort

Wild und romantisch zugleich.

In jedem Jahr zeigt er sich mir mit seinem weißen, feinen Sand verändert durch die heftigen Stürme des vergangenen Winters.

Ich kehre hierher gern immer wieder zurück.

3 Antworten auf „Malerischer Weststrand“

  1. Hallo Doris,
    habe natürlich heute gleich mal auf deine Website geschaut. Gefällt mir gut. Lasse mich überraschen, welche Bilder du reinstellst und welche ich davon schon kenne.
    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + 14 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.